Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich benötige ein Ringmenü wo ich mehrere Positionen auswählen kann, bzw markieren
Das Menü muss von extern beschrieben werden können, wie das Ringmenü.
Habe 32 Kanäle die ich auswählen kann zur Zeit per Bool-Variante, also 32 Checkboxen.
Ich will das es kompakter ist deshalb 4 Menüs mit 8Tags.
Hat jemand ne Idee. Habs mit Listenfeldern versucht usw. das funktioniert alles nicht. man kann dort immer nur eins auswählen.
Du könntest die Eigenschaft des Listenfeldes dahingehend verändern, dass der Benutzer auch mehr als ein Objekt markieren kann. Besser ist aber, du arbeitest im Listenfeld mit Symbolen. Siehe Beispiel.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ringmenü mit Mehrfachauswahl?
Wo finde ich die Konstanten mit den Checkboxen?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ringmenü mit Mehrfachauswahl?
Danke.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich glaube es liegt an der Ereignissschleife, es ist doch der Doppelklick angewählt. nur den wird er nur bei dem Listenfeld im SubVi erkennen.
Wie mach ich es das er den auch auf meinem andern Frontpanel erkennt??