Hi...
Super, ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen
Mein Projekt ist es mehrere Kanæle mit 25 Hz zu sampeln. Diese Samples werden in 2 dateien geschrieben.
Die erste schreibt die Samples wie sie sind in ein tdms file, welches alle 10 minuten neu kreiert wird (Dateiname - Datumsstempel)
Die 2te Datei speichert jeweils die statistik (min max mean, stddev) der 10 minuten perioden.
Funktioniert soweit auch sehr gut, jedoch habe ich mir mal einen graphen dazugepackt, welcher mir die zeitdifferenz zwischen 2 Loops gibt.
- Generell ist die Præzision nicht so wie ich es mir erhofft hatte, aber speziell beim speichern (schon am Anfang bei kleinsten Dateien) verschluckt LV sich gerne und braucht 3-4 loops.
Das stellt leider ein grosses problem fuer mich da, die Vorraussetzung ist, das kontinuierlich gemessen wird, ohne pausen.
Hab noch nicht versucht, das progi auf den cRIO 9074 hochzuladen - ich hoffe ja das er dann schneller ist ?!?
Die Datei kann ja auch im Hintergrund gespeichert werden. In DOS hætte ich den Befehl einfach in den High-mem geschrieben.
Wie kann ich bei LV das Timing exakt einstellen?
Hab mal ein Teil des Beispiels hochgeladen (version 2009)
Gruesse aus dem Norden
Kai