INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vorstellung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.01.2007, 19:32
Beitrag #1

Wulfi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2007

2012 DeveloperSuite + MathScript
2006
DE

45xxx
Deutschland
Vorstellung
Hi.
Mein Name ist Christian und ich bin Mechatronik Student im 7 Semster. Ich habe erste Erfahrungen mit LabVIEW letztes Jahr im Sommer/Herbst in Rahmen eines HiWi Job's gesammelt. Da ich dieses Jahr intensiv mit LabVIEW an einem Hochschulprojekt arbeite und das meine Hauptaufgabe für die nächsten 6 Monate wird, gehe ich näcshte Woche zum LabVIEW Basics I + II Kurs. Ich hoffe das ich da mein Wissern vertiefen und Aufbauen kann und euch danna uch ein wenig helfen kann.
Erstmal habe ich allerdings ein paar Fragen die ich dann in den näcshten Tagen hier im Forum posten werde.

MfG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.01.2007, 20:01
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Vorstellung
Hallo Christian,

"Herzlich Willkommen" hier im Forum. Die Kurse "Basics I + II" sind echt toll, um den Einstieg in LabVIEW zu finden und zu vertiefen. Wenn Du allerdings tiefgründiger einsteigen möchtest, dann lohnen sich, nach einer gewissen Einarbeitungszeit, auch die Kurse "Intermediate I + II".
Aber auch das Forum hier ist sehr gut, um sich LabVIEW anzueignen. Wink
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und "auf eine gute Zusammenarbeit". Tippen

Gruß Markus

' schrieb:Hi.
Mein Name ist Christian und ich bin Mechatronik Student im 7 Semster. Ich habe erste Erfahrungen mit LabVIEW letztes Jahr im Sommer/Herbst in Rahmen eines HiWi Job's gesammelt. Da ich dieses Jahr intensiv mit LabVIEW an einem Hochschulprojekt arbeite und das meine Hauptaufgabe für die nächsten 6 Monate wird, gehe ich näcshte Woche zum LabVIEW Basics I + II Kurs. Ich hoffe das ich da mein Wissern vertiefen und Aufbauen kann und euch danna uch ein wenig helfen kann.
Erstmal habe ich allerdings ein paar Fragen die ich dann in den näcshten Tagen hier im Forum posten werde.

MfG
Christian

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.01.2007, 08:48
Beitrag #3

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
Vorstellung
Hallo Wulfi,

ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei NI auf den Schulungen. Das ist ein sehr guter Einstieg und bringt Dich sicher ein gutes Stück voran. Ich tippe mal, daß Du dann vom 22. - 26.01. in Munich bist.
Sag dort Grüße vom LVF.

Bis denne
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Vorstellung Marcello72 0 1.139 20.09.2022 11:24
Letzter Beitrag: Marcello72
  Vorstellung Sakis 3 3.123 15.08.2019 12:51
Letzter Beitrag: MarcoN
  Vorstellung wolle70 0 2.738 10.04.2018 17:30
Letzter Beitrag: wolle70
  Vorstellung daniel84daniel 0 3.620 23.11.2011 14:04
Letzter Beitrag: daniel84daniel
  Vorstellung VJL 1 5.715 23.09.2010 18:43
Letzter Beitrag: Y-P
  Späte Vorstellung BerndDasBrot 1 5.003 23.09.2010 13:04
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: