INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vorstellung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.01.2007, 19:32
Beitrag #1

Wulfi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2007

2012 DeveloperSuite + MathScript
2006
DE

45xxx
Deutschland
Vorstellung
Hi.
Mein Name ist Christian und ich bin Mechatronik Student im 7 Semster. Ich habe erste Erfahrungen mit LabVIEW letztes Jahr im Sommer/Herbst in Rahmen eines HiWi Job's gesammelt. Da ich dieses Jahr intensiv mit LabVIEW an einem Hochschulprojekt arbeite und das meine Hauptaufgabe für die nächsten 6 Monate wird, gehe ich näcshte Woche zum LabVIEW Basics I + II Kurs. Ich hoffe das ich da mein Wissern vertiefen und Aufbauen kann und euch danna uch ein wenig helfen kann.
Erstmal habe ich allerdings ein paar Fragen die ich dann in den näcshten Tagen hier im Forum posten werde.

MfG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.01.2007, 20:01
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Vorstellung
Hallo Christian,

"Herzlich Willkommen" hier im Forum. Die Kurse "Basics I + II" sind echt toll, um den Einstieg in LabVIEW zu finden und zu vertiefen. Wenn Du allerdings tiefgründiger einsteigen möchtest, dann lohnen sich, nach einer gewissen Einarbeitungszeit, auch die Kurse "Intermediate I + II".
Aber auch das Forum hier ist sehr gut, um sich LabVIEW anzueignen. Wink