LabVIEWForum.de
Usertreffen Würzburg - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF)
+--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF)
+--- Thema: Usertreffen Würzburg (/Thread-Usertreffen-Wuerzburg--7704)



Usertreffen Würzburg - jg - 23.10.2008 20:50

Hallo, Leute,

da ich inzwischen festgestellt habe, dass ich meine erste Umfrage nicht so sonderlich glücklich gestellt habe, mache ich einen (weiteren) neuen Thread auf. Wer schon teilgenommen hat, bitte noch mal abstimmen.

Ich stelle wie gehabt 3 Wochenenden im November zur Auswahl.

Wo wir uns genau treffen, darüber kann man ja noch reden, ich schlage aber eher vor:
Treffen am Samstag abend im Zehnthof im Nordheim/Main.
Die Räumlichkeiten sind gemütlich und rustikal, das Essen lecker, sehr zu empfehlen (wie schon mehrfach erwähnt) sind jetzt die Süßwasserfische (von Forelle bis Waller), Weine gibt es von der Winzergenossenschaft Nordheim, und die Übernachtungsmöglichkeiten sind preislich vielleicht etwas günstiger als in Würzburg. Vielleicht könnte ich auch noch eine Führung durch den Weinkeller der WGN organisieren...
Wer dann am Sonntag noch ein wenig in "Kultur" und/oder Sightseeing machen will, es bieten sich an:
- Würzburg (z.B. Festung Marienberg, Residenz, Dom, etc.)
- Volkach, Heimat der neuen deutschen Weinkönigin
- Natürlich meine Heimat Schweinfurt, z.B. mit Museum Georg Schäfer
- Rothenburg ob der Tauber
etc. etc. etc.

Also, bitte zügig abstimmen, damit rechtzeitig reserviert werden kann.

Viele Grüße, Jens

EDIT: auch wenn die Umfrage vielleicht so aussieht, wir treffen uns natürlich maximal an einem der vorgeschlagenen Termine!


Usertreffen Würzburg - jg - 24.10.2008 10:45

*Push*

Bitte abstimmen, wer kommen will.


Usertreffen Würzburg - IchSelbst - 24.10.2008 15:20

Guckst, dass ist doch mal eine technische Aussage: Sehr wahrscheinlich. Mit "ich komme" kann ich für zukünftige Ereignisse nix anfangen.


Usertreffen Würzburg - dc6xs - 27.10.2008 11:59

Dies mal kann ich nicht dabei sein..


Grüße aus Yokohama,
Rob


Usertreffen Würzburg - jg - 28.10.2008 22:10

Nochmal *push up*

Zwischenstand (aus meiner Sicht nach 11 Abstimmungen): Beim ersten Termin sind zuviele Neins und Vielleichts. Somit führen Termin 2 & 3.

Gruß, Jens