' schrieb:Hallo Kevsche,
ich denke schon, aber ich habe noch zwei Fragen.
Wieviele Werte möchtest du denn speichern?
Warum speicherst du deine Werte alle einzeln?
Ich bin sicher du kannst die zwei unteren While Schleifen zusammen fassen. Ich empfehle auch das Array für deine Werte mit 1000 zu initialisieren und dann die Werte auszutauschen.
Mike
guten morgen,
also nochmal ganz genau, ich bekomme werte mit 200 hz. jede sec wird einmal gespeichert quasi mit 1hz gespeichert.gehn wir von nur einem wert aus, speicher ich nur einen wert jede sekunde nicht 200. (das klappt ja auch)
nun sollen aber die 200hz wert 4 sec lang überwacht werden und der max und min wert gefunden werden.den bekomme ich auch, und nun (was nicht klappt) sollen die max und min werte mit in die gleiche datei, wo auch die 1 sec werte drinne sind.
zu deinen fragen ich erfasse 32 werte.
was meinst du mit einzeln? in dem VI bin ich nur mal von einem wert ausgegangen als beispiel quasi.
dei beiden unteren whileschleifen kann ich nicht zusammenfassen, weil ich 2 mal die zeit drin habe, außerdem würde ich dann ja nicht von mehr 800 werten (4sec *200hz) den min und max bekommen sondern von 4 (1sec speicherung *4).
was meinst du mit 1000 zu initialisieren. achso ja das aus array entfernen kann ich ja dann quasi löschen. ja ok das mach ich, jedoch wie mach ich das mit dem speichern.
wenn du eine idee hast kannste vielleicht nen bsp posten?? wäre nett
danke für die aufmerksamkeit
mfg Kev