Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
08.04.2011, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 11:53 von Turtle.)
Ja aber ich hab doch jetzt keine Treiber....wie funktioniert das dann?
Oder kann man die etwa einfach so runtertransferieren wie du eben gemeint hast?
Wenn ich dir die schicke könntest du mir das dann machen? also das transferieren?
Hallo,
Hab nochmal bisschen rummgesurft und dabei das easy terminal (siehe Anhang) gefunden.
Allerdings kriegt das kein Signal rein. Com Port ist richtig, Baudrate auch mit 9600. Liegt das vielleicht an der flowcontrol? Weil da hab ich keine Ahnung was das ist.
Oder liegt es daran, dass mir das "exit if runtime.vi" fehlt? Wollte ausprobieren ob es daran liegt finde es aber nirgends.
Danke schonmal für die Hilfe
Turtle
Das "exit..." VI ist aus dieser Library: http://www.mooregoodideas.com/goodLabViewStuff.htm
Kannst du getrost aus dem VI löschen, das hat gar nichts mit der RS-232 Kommunikation zu tun.
Flowcontrol kannst du getrost auf None lassen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!