1. So wie ich das sehe kannst wohl das VI vom Code her nicht wirklich viel schneller machen.
2. Ist durchaus zulässig. Jedoch benötigt so ein DA-Wandler eine bestimmte Zeit um die Spannung wirklich einzustellen.
Deshalb solltest evtl. einen Metronom in einer zusätzlichen Sequenz benutzen den dann auf die gewünschte Abtastrate einstellen kannst.
3. Kontinuierlich bedeutet bei der Analogen Erfassung z.B. dass der DAQmx eben so lange an dieser Stelle verweilt bis genügend Daten
vorhanden sind. bei 1000 Abtastwerten und einer Abtastrate von 10kHz wären das also 100ms. Für die Analoge Ausgabe ist das eben nur umgekehrt.
Du hast eine Abtastrate von 1Hz weil du einerseits kontinuierlich eingestellt hast und andererseits "Waveform Timing" verwendest.
Da du aber kein Waveform reinschickst interpretiert das der DAQmx als 1Wert/Sekunde --> 1Hz.
Was besser als der Metronom sein sollte: Waveform Timing asuchecken und die Abtastrate und die Anzahl der Abtastwerte ensprechend der
gewünschten Abtastfrequenz einstellen.
Mein Vorschlag: Spiel etwas mit diesen "Werten" rum, dann wirst sehr schnell sehen was wsie zu bedeuten haben
4. Mir ist kein Weg bekannt dies zu machen, aber vllt weis da jemand mehr.