Hi Markus,
Danke für deine Hilfe, die Lockale Variable hab ich entfernt und benutze ein Eigenschaftsknoten der mir den Wert ausgibt.
Um auf deine Frage bezüglich der Falluntersuchung zu beantworten versuche ich erstmal die Aufgabenstellung zu beschreiben:
Bei dem Bsp. Programm handelt es sich um einen Ausschnitt aus dem Simulationsprogramm, mit dem Simulationsprogramm soll später das Verhalten von ABS untersucht werden. Die einzelnen Bedienelemente mit der Bezeichnungen (0-20;20-40 usw.) stehen für Streckenabschnitte ds=20m, mit dem Bedienelementen kann der Benutzer die Strecke selbst Parametrieren d.h. er kann in 20m Abschnitten den Wert für die Haftreibung (Rad-Asphalt wobei mn01=Glatteis und mn14=Trockener Asphalt) eingeben. Nach dem das Programm gestartet wurde legt das Fahrzeug eine Strecke zurück, die in meinem Bsp. durch den Schleifenzähler [i] ersetzt wurde und somit den voreingestellten Streckenparameter in das Programm zur Weiterverarbeitung übergibt. Dafür die Falluntersuchung ! Ich hoffe es ist verständlich beschrieben
.
Was meinst du mit:
ZITAT:
Du verwendest irgendwie immer das gleiche VI.
Gruß
Sven