Liebe, aptiva, Lucki, Mechatronik-Ingenieur,
ihr seid echt Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW, bin überwältigt :0) von den Lösungsvorschlägen.
Mag sein, das sich das jetzt etwas zu euphorisch anhört aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich
gerade bin, so eine tolle Unterstützung zu bekommen und das ihr mir hier ganz neue Einblicke in LabView ermöglicht.
Herzlichen Dank nochmal an alle!!!
Mein Projekt sieht folgendermaßen aus:
Es ist ein Kreis indem sich 150 LED's befinden, diese sollen alle aktiv sein bei z.b Taste/Schalter 1.
Bei Taste/Schalter2 soll eine Drittelung stattfinden dh. 1ste 50- oder 2te 50- oder 3te 50 LED's sollen zur Auswahl
stehen können.
Hat man jetzt z.b die 2ten 50 LED's ausgewählt, so sollten diese zu je einem fünftel zur Auswahl stehen können also
jeweils immer 10 LED's von den 50
Hat man sich dann dort für eine Reihe aus den 10 LED's entschieden sollten diese wiederum gefünftelt werden
können, sodas man zum Schluss die Auswahl auf 2 LED's herunter reduzieren kann.
Ich hoffe, ich konnte euch mein Projekt etwas näher beschreiben.
Zur Sicherheit binde ich noch einen Link mit ein, dort könnt ihr euch das Gerät mal anschauen wenn ihr möchtet.
http://oeg-service.zinzius.eu/index.php?id=29
PS: Ich versuche nun erstmal mit euren hilfreiche Vorschlägen zu arbeiten und hoffe bei eventuellen Schwierigkeiten
nochmals auf eure Hilfe zurückgreifen zu dürfen und wäre natürlich aber auch über jede weitere Untestützung
Eurerseits sehr dankbar.
Mit herzlichen Grüßen
Dimi