Append Numeric Table to Report
Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem Excel Template:
Ich möchte gerne eine Tabelle gefüllt mit DBL-Werten in das Template übertragen, jedoch nicht auf dem 1., sondern auf dem 2. Tabellenblatt. Ich hab einen Namen definiert, der Ort dieses Names wird auch richtig im Excel angezeigt (Tabelle2$3$4 usw.). So, das Problem ist nun, dass wenn ich mit der Funktion: "Append Numeric Table to Report" von LabVIEW aus dieses Feld mit Werten füllen will, dann kommt die Meldung, dass ich einen Feldnamen angegeben habe, der nicht existiert. LabVIEW weiss also nicht, dass sich der Namen auf der 2. Tabellenseite befindet und füllt erstmal nur alles auf Tabellenseite 1 aus...dann kommt die Fehlermeldung.
Gibt es irgendwo eine Funktion, die mich auf verschiedene Tabellenblätter zugreifen lässt?
Dann würde mich noch interessieren ob es jemand geschafft hat, die Konstante, die man zum Befüllen eines Excel Templates braucht (in der man den Namen des Feldes eingibt) dahingehend zu bearbeiten, dass man den String des Namens als Bedienelement festlegen kann und so die Namen mittels For-Schleife durchlaufen lassen kann? Ich hab mir das Innere der Funktion Append Report Text mal angesehen, allerdings blick ich da nicht ganz durch...
Danke euch!
Lg,
Tommy
|