(30.08.2012 14:26 )bigwowan11 schrieb: Achso: ich habe für diese Cluster 7 Grentemperaturen mit jeweils einem Graph, dann müsste ich 7*4 Graphen anzeigen lassen....mein PC geht in die Knieeeeee dann.
D.h. du willst 4 Graphen á 7 Plots anzeigen? Wenn dein PC in die Knie geht, dann übergibts du den jeweiligen Graphen auf alle Fälle zuviele Werte oder dein(e) Speicherarray('s) ist(sind) zu groß.
Auch die Anzeige von mehreren Graphen mit zahlreichen Plots ist auch mit niederiger CPU-Auslastung und wenig Speicherverbrauch möglich. Man muss ohnehin die Anzahl der Daten, die angezeigt werden sollen begrenzen, das der Platz auf dem FP sowieso endlich ist und dementsprechend gar nicht genügend viele Pixel für hochaufgelöste Kurvenverläufe zur Verfügung stehen, wenn mehrer Diagramme parallel angezeigt werden. Wieviele Daten übergibts du denn den einzelnen Diagrammen?
Wenn die CPU-Auslastung generell zu hoch ist, werden die Graphen wahrscheinlich auch einfach zu schnell aktualisert. Wie hoch ist den die Aktulisierungsrate der Graphen?
Beste Grüße,
NWO