Guten Tag
Also ich bin ziemlich neu in LabVIEW, aber hoffe trotzdem das mir evtl. jemand helfen kann, auch wenn die fragen von meiner Seite aus evtl. etwas blöd klingen
Da ich gerade mich etwas in LabVIEW einarbeite und mir überlegt habe, aus einen Beschleunigungssensor den Weg zu berechnen, dachte das wäre eigentlich ziemlich simple, aber habe mich wohl geirrt
Folgendes Problem habe ich, ich habe mir die Spannungswerte in eine Datei schreiben lassen und diese will ich nun Auswerten. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man doch nur diese Werten 2 mal integrieren um den weg rauszubekommen. Ich holen alle 0,0001 s ein wert ab. Wie bekomme ich diese Zeit denn genau ins mein Integral, habe schon als d(t) versucht, aber anscheinend habe ich da evtl. ein Denkfehler. Habe mir die Vi´s hier angeschaut und auch etwas aus diesen entnommen, die schon mal damit was gemacht haben.
Ich hoffe mal das ihr mein Problem versteht, wenn nicht einfach nachfragen. Wäre jedenfalls über jede noch so kleine Hilfe dankbar, da hier sich ja schon ein paar mit Beschleunigungssensoren beschäftigt haben.
Das VI und die Spannungswerte kann ich gerne, wenn benötigt nochladen.
Danke schon mal im vorraus