Hallo zusammen,
leider habe ich in der Suche nichts hilfreiches gefunden.
Aber so ungewöhnlich ist meine Situation bestimmt nicht:
-ich habe mehrere Projekte, für die ich zuständig bin (ca 10 Stück, werden aber ständig mehr.........)
-diese Projekte sind sich sehr ähnlich (alle Queued Message Handler, gleiche Grundfunktionen,Acquisition, Logging, ect)
-diese Projekte unterscheiden sich etwas (zB. Datenerfassungshardware, Sortierung und Benennung der Kanäle, UI, ect.)
-ca. 100 +-50 Vis pro Projekt
Momentan verwalte ich diese Projekte so, dass ich für jedes Projekt einen Ordner habe, in dem alle VIs geordnet liegen. Kommt nun ein neues Projekt hinzu, kopiere ich einen "alten" Projektordner und passe das "alte" Projekt an, bis es passt.
Ich will gerne alle Projekte aktuell und auf einen Stand halten.
Wenn ich nun in einem beliebigen Projekt ein tolles neues Feature einbaue oder einen Bug löse, muss ich das bei allen anderen Projekten auch machen.
Das ist viel Arbeit und ich bin faul
. Außerdem kommen immer mehr Projekte dazu und ich könnte irgendwann den Überblick verlieren.
Meine Fragen hier sind:
Gibt es einen Königsweg?
Wie macht ihr das?
Was könnte ich machen?
Für alle Links / Diskussionen / Denkanstöße / Tipps bin ich dankbar.
Mit besten Grüßen
Lichter Lichtus