INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bildverarbeitung ohne Vision Development Paket



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.11.2008, 15:22
Beitrag #1

narf Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2006

7.1; 8.00; 8.2.1; 8.5
2004
de

46238
Deutschland
Bildverarbeitung ohne Vision Development Paket
Hallo zusammen,

ich möchte eine Bildverarbeitung in LabVIEW realisieren. Leider habe ich jedoch nur das Image Aquisition Paket, welches leider nicht die benötigten Operationen enthält.
Kennt jemand eine Möglichkeit (DLL, ActiveX oder .NET) sowas zu realisieren.

Die Aufgabe besteht darin in einem doppelt belichtetem Bild die Verschiebng von Partikeln automatisch zu messen.
Das ganze nennt sich Particle Image Velocimetry. Leider habe ich bei den frei verfügbaren Programmen keines gefunden, welches ein doppelt belichtetes Bild verarbeiten kann.

Danke im voraus
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  3D-Bildelemente in Base Development Dalle 5 7.458 20.03.2017 10:28
Letzter Beitrag: jg
  Filteralgorithmus ohne Vision Module Ifnotdefine 9 9.363 05.11.2014 22:58
Letzter Beitrag: Ifnotdefine
  Bildverarbeitung mit einer WebCam Kolja 5 8.087 04.11.2009 14:29
Letzter Beitrag: Diplomand
  LabVIEW für bildverarbeitung sinnvoll? billabong 5 12.092 01.10.2008 13:04
Letzter Beitrag: billabong
  Bildverarbeitung Kukulcán 3 7.474 17.09.2004 15:11
Letzter Beitrag: Irene He

Gehe zu: