Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Bug´s nach Serverumzug ?!
Es klappt immer noch nicht.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
ich kann dir versichern, das sich auf Seite LVF-Server nichts geändert hat...?!
Hast du schon mit IT gesprochen ? Ist es wieder der "selbe" PC ? Kannst du es @home reproduzieren ?
Mach bitte einmal ein Tracert per shell... (tracert LabVIEWforum.de) und mail mir das Ergebnis per PM...
cu demo
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Daheim klappt's. Der IT'ler kommt evtl. heute mittag kurz vorbei.
Ich kann nichts hochladen, sonst hätte ich Dir einen Screenshot hochgeladen........, wobei ich kann's ja bei Christian kurz hochladen.
Gruß Markus
' schrieb:Hi Markus,
ich kann dir versichern, das sich auf Seite LVF-Server nichts geändert hat...?!
Hast du schon mit IT gesprochen ? Ist es wieder der "selbe" PC ? Kannst du es @home reproduzieren ?
Mach bitte einmal ein Tracert per shell... (tracert LabVIEWforum.de) und mail mir das Ergebnis per PM...
2006
EN
71083
Deutschland
Hab's bei Christian hochgeladen.
Gruß Markus
' schrieb:Daheim klappt's. Der IT'ler kommt evtl. heute mittag kurz vorbei.
Ich kann nichts hochladen, sonst hätte ich Dir einen Screenshot hochgeladen........, wobei ich kann's ja bei Christian kurz hochladen.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Ja, habe ich auch gemacht, letztlich sind die Meldungen aber nicht ausschlaggebend, da hier (aus meiner Sicht...) Abweichungen der "Norm" angezeigt werden. Vom Syntax her müsste das alles passen, geschweige denn wurde was geändert...?!...
Das Ganze erklärt mir aber noch nicht die aktuellen Meldungen von euch... ?
ICh werde mich damit wohl noch einmal gesondert beschäftigen müssen...
Gruß Dennis
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
20.10.2008, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 13:33 von VDB.)
2006
EN
71083
Deutschland
Bei mir hat's vorher bei der Arbeit nicht geklappt, aber hier wieder problemlos.
Gruß Markus