Zitat:leider wäre es nicht schlecht wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Parameterinformationen mit hineinkompiliert bekomme oder wie ich es schaffe das die Parameter in LabVIEW übernommen werden und nicht nur Void da steht.
Das ging im Zusammenwirken mit einer .lib Datei, welche dir dein Compiler zusammen mit der DLL erzeugt. Ich hatte das nicht näher ausgeführt, weil es (a) nicht wirklich funktioniert und (B) ich mich nicht mehr an Details erinnere.
Zitat:Den die Dll ist ziemlich groß und da für jede Funktion die Parameter und Rückgabewerte einzustellen ist ja mega aufwand.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei dem "Mega Aufwand" :twisted:
So schlimm ist das aber auch nicht, denn wenn du das halbwegs vernünftig machen willst, dann solltest du für jede (oder nahezu jede) Funktion der DLL ein eigenes VI erstellen. Das VI-Icon, Erstellen und Beschreibung der Ein- und Ausgänge usw. Da fällt das bisschen für den DLL-Aufruf am Ende nicht mehr so sehr ins Gewicht.