DLL in Installer einbinden funktioniert nicht richtig
Ich habe in meine LabVIEW 8.6 Anwendung eine externe .NET-DLL eingebunden. Dies funktioniert soweit auch wunderbar. Diese DLL liegt mit in meinem Projekt-Verzeichnis und ich habe sie auch in die Projektstruktur aufgenommen.
Wenn ich nun eine Applikation aus dem Projekt erstelle, funktioniert das beim ersten Mal und er kopiert die Dateien wie gewünscht in ein Verzeichnis (inkl. der besagten DLL). Darauf hin scheint LabVIEW allerdings diesen Pfad für die DLL zu bevorzugen und ich kann die Anwendung nicht noch einmal erstellen, weil der Fehler auftritt, dass "eine Quelldatei im Zielverzeichnis liegt". Wenn ich den Applikationsordner lösche nimmt er wieder die alte DLL und es funktioniert.
Mein Problem ist nun, dass ich einen Installer erstellen will. Dazu muss ich vorher die Applikation erstellen und dann hat der Installer aus mir unbekannten Gründen das selbe Problem.
Meine Frage ist nun, ob jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und mir vielleicht einen Tip zur Beseitigung geben kann??
Vielen Dank im Vorraus, T.J
|