Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage, ich wollte die TDMS Dateien einlesen und an weitern SUBVIs zur Verarbeitung weitergeben, also alles funktioniert super, nur mit dem Programm zum TDMS Einlesen komm ich nicht weiter, das Programm (TDMS einlesen) muss so laufen und jedes mal per ein Knopfdruck neue Daten einlesen ohne komplette Programm zu beenden, im Anhang ist mein Versuch.
Weiß jemand wie ich das realisieren kann
Grüße Amina
Soll jetzt dein TDMS Lesen VI komplett durchlaufen werden und per VI Outputs (conntector pane) die Daten an ein anderes VI geben oder soll es immer laufen und auf Knopfdruck die Daten lesen und an ein SubVI von TDMS Lesen VI übergeben oder soll es die Daten lesen und in anderer Form an parallel laufende VIs weitergeben?
Ja das Lesen muss Komplett durchlaufen und an andren Programme gelesene Daten weitergegeben, und wenn die Verarbeitung fertig ist, muss das Programm durch Knopfdruck wieder andere Datei laden und so weiter. ist das realesierbar?