Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo!
Ich weiß das es bestimmt einige Beiträge gibt, die das gleiche beschreiben, aber ich Frag trotzdem mal
Ich habe ein 2D-String Array und möchte nun eine Excel File damit überschreiben.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich danke euch schonmal im Vorraus!
Gruß
' schrieb:Hallo!
Ich weiß das es bestimmt einige Beiträge gibt, die das gleiche beschreiben, aber ich Frag trotzdem mal
Ich habe ein 2D-String Array und möchte nun eine Excel File damit überschreiben.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich danke euch schonmal im Vorraus!
Gruß
Ich weiß dass sich das bestimmt noch mehr hier fragen, also frag ich mal stellvertretend
Warum benutzt du nicht einfach mal die Suchfunktion?
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
' schrieb:Weil bei mir leider dieser search@LVF button nicht funktioniert!
Offensichtlich kannst du lesen. Lies mal was auf dem Button rechts neben search@LVF steht...
Nebenbei bemerkt kann:google:auch eingestellt werden, nur innerhalb einer bestimmten Seite zu suchen.
Kannste ja mal googlen.
Gruß SeBa
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
Rette einen Baum!
Eigendlich dachte ich, hier wäre ein professionelles Forum, in dem Leute, die nicht so vertraut mit LabVIEW sind, geholfen wird!
Aber ich dachte nicht, dass man so abgekoffert wird!
Es ist aber auch nicht professionell, zu schreiben dass man eigentlich keine Lust hat die Suche zu benutzen und lieber wartet bis jemand Anderes es für einen macht.
Gruß SeBa
Edit:
Es ist nicht nur nicht professionell, es ist unhöflich.
Rette einen Baum!
' schrieb:Wer hier unhöflich war, sei dahingestellt, aber lass uns hier net streiten
Ok, Schwamm drüber.
Was hast du gefunden?
Was hast du schon probiert?
Wo genau liegt das Problem (wenn es noch eins gibt)?
Kann es bis Montag warten (weil ich morgen frei hab)?
Gruß SeBa
Rette einen Baum!
14.08.2009, 08:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 09:07 von jg.)
Natürlich ist das kein Problem, wenn ich erst am Montag eine Antwort bekommen
Das Bild, dass ich angefügt habe, ist die modifizierte Version, von mir, für mein Programm.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
In dem "Teilarray 5" stehen sowohl Strings, als auch HEX-Werte als String.
Wenn ich mein "Teilarray 5" nach Excel schreibe, übergibt er mir z.B. den HEX-Wert 09 nicht, sondern macht eine 9 draus!
Wie kann ich im Vorraus bestimmen, das Excel eine Textformatierung wählen soll?
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------