Moin,
bin mit LV zwar vertraut, aber kein Guru, das heißt.............Anfänger!
Ich erzeuge zufällige Werte, die ich auf ein Signalgraf gebe und anzeigen lassen. Gleichzeitig werden diese Werte in ein wachsendes Array geschrieben. Habe einen Zähler eingebaut, damit z.B. nach 10 Werten die Daten aus dem Array in eine Datei geschrieben werden. Dieses mache ich, damit das Array nicht überlaufen kann. (Is klar, dass das nicht nach 10 Werten passieren kann-nur zur Anschauung, soll später in ein anderes Programm eingepflegt werden). Das Array initiallisiere ich dann mit 0, damit wieder von vorn begonnen wird.
1tes Prob.
Das Array wird zwar auf 0 gesetzt, aber manchmal springt es an ganz andere Stellen zurück und stellt die alten Werte wieder her.
2tes Prob.
Die Speicherung der Werte funktioniert so nicht richtig. Es wird nicht richtig gespeichert. Es werden irgendwie andere Werte in die Datei geschrieben. Kann nicht wirklich nachvollziehen welche Werte das sind.
Wenn ich ohne diese Speicherschleife arbeite, werden alle Werte aus dem Array richtig gespeichert.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das mit der Schleife zum speichern anders schreiben kann oder wo mein Denkfehler ist???