Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hervorragend, langsam verstehe ich LabVIEW.
Aber wie kann ich meine verschwundene Bezeichnung in der Case Struktur wieder raparieren? Ich hab da eben etwas unglücklich rumgeklickt und jetzt hab ich anstelle von den ZAhlen mit den Texten nur noch die Zahlen im Kopf der Case Struktur stehen. Ich hab auch schon versucht mit rechtsklick auf das"?" oder auf den Kopf zu klicken aber da habe ich nichts gefunden was mein CAse wieder vernünftig darstellt.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Daten mit Tunnel übergeben
Dann hast Du bestimmt irgendwo noch eine falsche Konstante (also nicht von der Typedef) angeschlossen.
Du kannst Dein Bsp. aber auch gerne mal hochladen.
Gruß Markus
' schrieb:Hervorragend, langsam verstehe ich LabVIEW.
Aber wie kann ich meine verschwundene Bezeichnung in der Case Struktur wieder raparieren? Ich hab da eben etwas unglücklich rumgeklickt und jetzt hab ich anstelle von den ZAhlen mit den Texten nur noch die Zahlen im Kopf der Case Struktur stehen. Ich hab auch schon versucht mit rechtsklick auf das"?" oder auf den Kopf zu klicken aber da habe ich nichts gefunden was mein CAse wieder vernünftig darstellt.
Techniker
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Daten mit Tunnel übergeben
Nee, Du musst die alten Konstanten alle löschen und dann die neuen wie oben beschrieben einfügen.... (bzw. eine einfügen und dann kopieren).
Gruß Markus
' schrieb:woran kann ich denn eine falsche Konstante erkennen?? Das muss es doch einen Befehl geben, wo man die Konstanten mit dem Typdef verknüpft oder so.
Techniker
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------