' schrieb:ich glaube das ist ein verachung! sorry fuer dieses wort
Schon die richtige Wortwahl, wir fühlen uns hier tatsächlich so. Irgendjemand in deiner Firma, Institut what ever hat doch irgendwann einmal bei der Data Translation GmbH Hardware + Software gekauft, sonst hättet ihrs nicht. Ihr müsst also irgenwo bei euch die Doku liegen haben. Wenn nicht, dann dort anrufen und freundlich um einen FTP- oder HTTP-Link, Mail für Doku fragen. Vllt liegst auch offen auf deren Server. Oder ist anch Anmeldung auf deren Server zugänglich. Und dann ist :rtmfx:angesagt.
Btw: Die Fehlermeldung sagt, du hast zwei Anschlüsse unterschiedlichen Datentyps miteinander verbunden. Und zwar so unterschiedlich, dass LV keine implizite Typkonvertierung vornehmen kann. Was bei DATX-Lesen.vi rauskommt weiß der Teufel und die Doku. Ich frag mich eh, wie du erst auf den Task schreibst und dann liest (Laut DATX-Sternchen.vi scheint das ja ein Digital out zu sein). Du könntest ja auch rechtsklick auf Aufgang vom Lesen.vi machen und ein Screenshot vom Element im Blockdiagramm machen. Dann könnten wir dir mehr sagen.
Edit:
ftp://ftp.datx.com/Public/DataAcq/LV-Lin...V_Link.chm