Einstellbares Grenzsignalniveau - falsche Protokollierung der Amplitude
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
10.09.2015, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 14:09 von jg.)
RE: Einstellbares Grenzsignalniveau - falsche Protokollierung der Amplitude
(10.09.2015 14:09 )jg schrieb: Gerd berechnet aber ( 1000 / Delta-T [ms] ) ergibt als Ergebnis Frequenz...
EDIT: s. meinen nachgetragenen Screenshot.
@jg Heißt das also in deinem Screenshot, dass die Verzögerung und der X.Scale.Multiplier nicht mehr mit dem ganzen verlinkt sein sollen? Weil zuvor gab es Ja die Verzögerung als Numeric Controll, wodurch ich die Sinuskurve langsamer/schneller laufen lassen konnte..der kann also jetzt raus?
(10.09.2015 16:05 )jg schrieb: Ja, jetzt sind wir wieder beim Blockdiagramm aus deinem ersten Beitrag - bei dem alles passt. Wieso kann es nicht so aussehen?
(10.09.2015 16:37 )jg schrieb: Eine deiner beiden Controls musst du schon zum Indicator machen...
Entweder Frequenz vorgeben ODER Delta-t.
Gruß, Jens
Meintest du das so?
Ich beginne gerade mein eigenes Programm nicht mehr zu verstehen.. Irgendwie alles was ich auch ausprobiere, ich bekomme es einfach nicht, dass er zum Beispiel alle 10 s Messdaten aufzeichnet..
Das hat ja doch eigentlich gar nichts dann mit der Verzögerung zu tun..da die echte Zeit ja durch den Zeitstempel aufgezeichnet wird..