Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
08.04.2009, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009 13:28 von greglemond.)
Mich beschäftigt wieder mal ein Problem, welches ich eure Hilfe erst mal nicht hinbekomme. Ich habe das Problem mal auf ein Minimalbeispiel reduziert.
Im main.vi stehen drei Druckschalter zur Verfügung, wobei in Abhängigkeit welcher Schalter gedrückt ist, in einem String "Schalter 1" oder "Schalter 2" oder eben "Schalter 3" ausgegeben werden soll. Die Abarbeitung soll in einem Unterprogramm sub.vi erfolgen. Beide Datein befinden sich im Anhang. Ich wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar.
Gut, danke. Folgende Erweiterung wäre noch sinnvoll: die Ausgabe soll auch in einem Array erfolgen, d.h. der Zustand aller Kanäle soll ausgegeben werden. In etwa so:
Schalter 1 ist "an/aus"
Schalter 2 ist "an/aus"
Schalter 3 ist "an/aus"
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------