(01.08.2011 10:41 )dimitri84 schrieb: Jetzt starte ich die VIs so:
Zu deinem Hinweis:
- Wieso starte ich die stat. Ref mehrmals? Versteh ich nicht.
Zum Link:
- Muss die VI Ref strict sein?
- Ich will garkeine ablaufinvariante Ausführung ... also einfach keine "8" anschließen?
Is glaub'sch zu hoch für mich ... jedenfalls funktionieren die FGV eigentlich soweit alle - nur die Sync Funktionen bringen immer nen Timeout. Raff ich nicht. Ich versuch heut abend mal ein Beispiel zu erstellen ... vielleicht werde ich ja selbst auch schon daraus schlau.
Sind die verschiedenen "Threads"/Schleifen denn unterschiedliche VIs? Ich bin von einem VI ausgegangen, das du mehrmals starten willst und das gleichzeitig läuft.
Warum stict:
"Das stellt sicher das alle SubVIs (auch die aus der <vi.lib>) in der Exe enthalten sind und das VI selbst ausführbar ist (deshalb die strikte VIRef Konstante)"
Wenn es nicht reentrant sein soll, dann brauchst du auch keine neue Referenz per VI Ref Open erstellen.
Wenn du _in_ der einen globalen Instanz der FGV wartest, wirst du immer in den Timeout laufen, da alle anderen Aufrufer der FGV, darauf warten erstmal "in" die FGV zu kommen, also garnicht erst zum Rendevous Wait kommen.