Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich würde gerne ein Bild in einem Graphen öffnen, damit ich die Vorlage (Bild) mit meinem Signal vergleichen kann. Ich möchte dann das Signal weiterverarbeiten und dann über eine DAQ-Karte ausgeben.
Habt Ihr eine Idee, wie ich mein Vorlagebild in den Hintergrund des Graphen bekomme???
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Hintergrundbild bei einem Graphen
Ein Bild im Graphen weiß ich auch nicht, aber Du könntest doch ein "Muster-Signal" als 2. Plot anzeigen lassen.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Mein Problem ist, dass es für mein Signal "noch" keine Berechnungsmöglickeit gibt. Ich bekomme meine Kurve schwarz auf weiß (vgl. Ausdruck eine EKGs) und versuche diese möglichst genau nachzumachen. So hätte ich gerne die Vorlage im Hintergrund, um dann die Kurve anzupassen.