Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich benötige wiedermal eure Hilfe. Ich habe mir ein Vi zusammengebaut, dass es ermöglicht CANoe automatisch zu Öffnen und zu Starten und danach will ich die Signale die ich bekomme in einer Tabelle speichern. Ich habe leider das Problem das ich immer die Fehlermeldung -2147467259 bekomme(siehe Bild). Weiß vielleicht jemand da bescheid.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Könntest du deinen Screenshot bitte als Bild (am besten PNG) hochladen, dann muss man nicht erst umständlich Word öffnen, sondern sieht den gleich hier im Forum!
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
' schrieb:
Könntest du deinen Screenshot bitte als Bild (am besten PNG) hochladen, dann muss man nicht erst umständlich Word öffnen, sondern sieht den gleich hier im Forum!
Sehe ich da im Bild ein Referenz schließen (das erste dieser beiden), noch bevor mit Daten aus dieser Referenz gearbeitet wird? Das würde ich nicht machen. Tritt der Fehler auch auf, wenn du das Referenz schließen weg lässt?
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
' schrieb:Sehe ich da im Bild ein Referenz schließen (das erste dieser beiden), noch bevor mit Daten aus dieser Referenz gearbeitet wird? Das würde ich nicht machen. Tritt der Fehler auch auf, wenn du das Referenz schließen weg lässt?
Hallo IchSelbst,
ich habe die Referenz schließen weg gemacht und der Fehler tritt trotzdem auf.
Hier ist das ein wenig anders aufgebaute Vi in 8.2.