Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich habe ein Problem mit dem AppBuilder. Mein Projekt läuft in der Entwicklungsumgebung problemlos. Wenn ich jetzt eine .exe erstellen möchte, taucht die angehängte Fehlermeldung auf. Ich habe schon heraus gefunden, dass das vi "Get Empty VI.vi" aus irgendwelchen Gründen im Hintergrund läuft. Ich weiß nur nicht warum. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Fehlerquelle gefunden. Dieser Fehler hing bei mir mit der XY-Plot-Matrix zusammen. Nachdem ich alle XY-Plot-Matrix-Graphen aus den VI´s entfernt hatte, ließ sich die Application ohne Probleme bilden. Leider konnte ich noch nicht die exakte Fehlerquelle finden.