INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Fehlermeldung bei anklicken auf "Neue Beiträge"

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.06.2010, 08:04
Beitrag #1

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Besteht eigentlich Hoffnung, daß dieser dämliche Bug noch jemals beseitigt wird, den es gibt seit dieses Forum existiert: Bei fehlenden neuen Beiträgen sollten bei Anklicken auf "Neue Beiträge" Null Beiträge angezeigt werden, aber nicht diese irreführende Fehlermeldung, die einem weismachen möchte, daß man etwas falsch gemacht hat:

Das alles wäre nicht so schlimm, wenn nicht noch etwas anderes hinzukäme: Es fehlt dann auch der Knopf zum Anklicken von neuen Beiträgen aus einem anderen Zeitraum, z.B den Beiträgen der letzten Woche. Um das zu ändern, kann man natürlich schnell selbst irgendeinen Nonsens als neuen Beitrag absondern, aber das kann es doch wohl nicht sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.06.2010, 08:32
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
' schrieb:dieser dämliche Bug
Es ist grade nix Neues im Forum, bin der einzige auf Arbeit, die Sonne scheint, kann aber nicht weg, muss warten bis der letzte Poster da war. Da kommt ein Beitrag von Lucki doch ganz recht. Laber

Obgleich mich diese Meldung auch jedesmal stört, muss ich doch sagen: ein Bug ist es nicht. Das was unter Fehlermeldung steht, ist ja komplett richtig. Was mich dann doch stört ist die schlechte Erreichbarkeit des Buttons "Beiträge von heute". Da lässt sich doch bestimmt was machen. Gerade wenn man doch helfen will, sollte man vom Admin durch einen besser platzierten Button unterstützt werden. Construction

:puzten:

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
07.06.2010, 07:19
Beitrag #3

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Zitat:Obgleich mich diese Meldung auch jedesmal stört, muss ich doch sagen: ein Bug ist es nicht.
Vorschlaäge was stattdessen kommen soll ?...Smile ich schau mal was ich da machen kann.
ggf. den Menüpunkt nicht anzeigen lassen (wobei das jedesmal eine SQL Abfrage ist...)
oder allgemein die letzten 10 (n) Beiträge anzeigen lassen... oder anderen Vorschlag ?Tongue

Zitat:Was mich dann doch stört ist die schlechte Erreichbarkeit des Buttons "Beiträge von heute"
?

Zitat:Gerade wenn man doch helfen will, sollte man vom Admin durch einen besser platzierten Button unterstützt werden.
Aber sicher doch !Big GrinTongueWink

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2010, 07:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 07:53 von dimitri84.)
Beitrag #4

dimitri84 Offline
Astronaut

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
' schrieb:oder allgemein die letzten 10 (n) Beiträge anzeigen lassen...
Dafuer

PS ... hab' schlecht auf den "zitieren" button gezielt <_<issn "Thanks" bei rausgekommen.

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2010, 11:16
Beitrag #5

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
' schrieb:Vorschlaäge was stattdessen kommen soll ?...Smile ich schau mal was ich da machen kann.
ggf. den Menüpunkt nicht anzeigen lassen (wobei das jedesmal eine SQL Abfrage ist...)
oder allgemein die letzten 10 (n) Beiträge anzeigen lassen... oder anderen Vorschlag ?Tongue
Im Grunde ist das nicht so wichtig, wichtig ist nur, daß auch bei Null neuen Beträgen das Auswahlfanster "Aktive Themen für heute" zu Verfügung steht. Aber wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten auch keine Beiträge angezeigt bekommen. Dann man hat ja dann jederzeit die Möglichkeit, über einen zweiten Klick in dieses Auswahlfenster die Beträge eines mehr zurückiegenden Zeitraumes angezeigt zu bekommen. Was jetzt wirklich stört ist, daß es bei Null neuen Beträgen nicht mal dieses Auswahlfenster gibt.
30
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Neue Beiträge ansehen Ome 2 3.748 07.02.2011 15:26
Letzter Beitrag: Ome
  Beiträge seit Deinem letzten Besuch gottfried 2 5.581 14.10.2007 19:51
Letzter Beitrag: dc6xs

Gehe zu: