Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
1- Was ist egentlich NI-DAQmx ??? und wofür braucht man NI-DAQmx ??
2- was ist NI VISION DEVELOPMENT MODULE ?? und Wenn ich dieses Programm hätte, würde ich auf NI VISION Acquisition und NI IMAQ für IEEE 1934 verzichten ???
' schrieb:1- Was ist egentlich NI-DAQmx ??? und wofür braucht man NI-DAQmx ??
DAQmx ist der aktuelle Treiber, um NI Datenerfassungskarten (DataAQusition) anzusprechen.
' schrieb:2- was ist NI VISION DEVELOPMENT MODULE ?? und Wenn ich dieses Programm hätte, würde ich auf NI VISION Acquisition und NI IMAQ für IEEE 1934 verzichten ???
Ich möchte in einer Realfahrt mit Auto Video aufnehmen und speichern. Ich werde eine FireWire Kamera mit einem Laptop anschließen.
1- Wie stelle ich sicher dass der in Laptop anwesende Chip von NI- 1934 auch unterstützt wird?
2- falls ja, was bracuhe ich noch um nur Video in einer Realfahrt mit LabVIEW 8.5 aufzunehmen und abzuspeichern ??
Doppelposting, das enthält doch nicht wesentlich Neues in deiner Fragestellung -> Themen zusammengeführt!
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Ich möchte in einer Realfahrt mit Auto Video aufnehmen und speichern. Ich werde eine FireWire Kamera mit einem Laptop anschließen.
1- Wie stelle ich sicher dass der in Laptop anwesende Chip von NI- 1934 auch unterstützt wird?
Eruiere den Chip und dan vergewissere Dich bei NI München Tel.: 089 7413130 dass IMAQ Acquisition Software diesen Firewire Chip unterstützt. Wenn der Chip OHCI compliant ist wirds ziemlich sicher gehen, sonst sicher nicht.
Viel deutlicher geht es wirklich nicht mehr.