Warum?
Das FP des produktiven Systems besteht aus einem Container für SubPanels (4/5 vom Bildschirm) und einer Leiste von Buttons.
Im Container wird das SubVI des jeweiligen Prüfschrittes geladen. Es kommt nun vor, dass zur Erfüllung der Prüfung vom Arbeiter
bestimme Eingaben erforderlich werden. Und genau diese Abfragen sollen in einem neuen Fenster erfolgen, dass im Vordergrund
bleibt. Während dieser Zeit muss die Prüfroutine warten, bis die Eingabe erfolgt ist.
Im Einrichtbetrieb soll hingegen das Popup nicht erfolgen, da die Prüfschritte auch ohne diesem ausgeführt werden sollen.
(Fehler sind natürlich vorprogrammiert - aber in diesem Fall zulässig!) Stattdessen soll das SubVI in den Container geladen werden
können, falls bedarf besteht.. (Eine detailliertere Beschreibung würde hier den Rahmen sprengen..)
Bitte den Sinn dieser Vorgabe nicht weiter hinterfragen - ich habe es mir nicht ausgesucht..
---
Wie lautet dein Vorschlag zur Umsetzung, damit ich das SubVI einmal in den Container laden kann oder als PopUp angezeigt wird?
Warum kann ich ein einmal "direkt" ausgeführtes VI nicht mehr via Referenz ansprechen?