Probleme mit localem Compilation Worker bei LabVIEW 2013 SP1
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Probleme mit localem Compilation Worker bei LabVIEW 2013 SP1
Hallo zusammen,
diese Woche erhielt ich die neuen DVDs für LabVIEW 2013 SP1 . Nach der eigentlich erfolgreichen Installation wollte ich mein FGA.vi neu kompilieren, aber es kommt keine Verbindung mehr zum lokalen compile Worker mehr zustande. Selbst das erneute herunterladen und installieren der Xilinx Compilation Tools hat nichts gebracht.
Weder Compile Worker (keine Reaktion) noch FPGA Compile Server Configuration (Fehlermeldung) lassen sich über das Startmenü öffnen.
Ich möchte einfach nur ganz lokal kompilieren ohne CompileFarmToolkit oder ähnliches.
RE: Probleme mit localem Compilation Worker bei LabVIEW 2013 SP1
Der Support hat gemeint, dass eine Neuinstallation der Xilinx Tools evtl. zum Ergebnis führt.
Da das nicht der Fall war, habe ich alle Komponenten der LabVIEW 2013 SP1 Version runtergeschmissen. Bei der Deinstallation einer Komponente, die etwas mit "NI Compile Farm Server" zu tun hat kam eine Fehlermeldung. Das hat mich stutzig gemacht.
Nach der mittlerweile dritten Neuinstallation geht immer noch nichts.
Deswegen habe ich mich jetzt schweren Herzens entschieden alles zu deinstallieren und dann mit LabVIEW 2013 SP1 eine wirklich komplette Neusinstallation zu starten.