Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
24.10.2007, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2007 12:01 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Gestaltungselemente
Du musst irgendwo neben die Dekoration klicken (draufbleiben) und den Mauszeiger einfach irgendwo auf die Dekoration ziehen und dann loslassen... und schon ist sie markiert.
Gruß Markus
' schrieb:Naja, gaaanz blind bin ich ja auch nicht;)Das habe ich schon gesehen. So lang, wie das Element noch markiert ist, funktioniert das auch. Aber wenn man einmal auf eine andere Stelle des Frontpanels geklickt hat und das Gestaltungselement nicht mehr markiert ist, ist der Unlock-Befehl ausgegraut. Und ich schaffe es nicht, das "gelockte" Element wieder zu markieren...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------