INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Informationen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.09.2005, 11:24
Beitrag #1

sensei Offline
LVF-Grünschnabel
*

kA

Informationen
Hallo,

ich habe hier ja in letzter Zeit einige Fragen gestellt und merke, dass jede Antwort neue Fragen produziert. Bestimmte Einschränkungen bei der Hardware z.B. 'Alle Analogeingänge müssen gleich konfiguriert werden','
Auch (z.B.) die Einschränkungen beim Einlesen der PFI als dig. Signale (N - Wert und dann Angabe von N - Wert und Abtastrate liefert Fehlermeldung beim Start ...). Sind in keiner mir vorliegender Doku beschrieben. Die Fehlermeldungen bzw. Onlinhilfe sind ja oftmals sehr
'politisch' also viele Worte wenig Infos. Oder so 'interpretationsoffen', dass man nicht wirklich viel damit anfangen kann !

Irgendwie habe ich wohl auch die falsche Literatur LabVIEW Online und Kursbuch). Ich kann doch nicht immer rumprobieren, bis ich eine halbwegs lauffähige (evtl. noch nicht funktionstüchtige) Variante finde ! Also, gibt es das Buch der Bücher zu LabVIEW oder irgendeine andere Möglichkeiten Info's zu bekommen ?

Gruss Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.09.2005, 08:23
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Informationen
Hallo sensei, hallo LabVIEW-Gemeinde

ich kann meinem Vorredner nur Buchstabe für Buchstabe zustimmen. Demzufolge interessiert auch mich natürlich: Wie heißt das Buch der Bücher.

Anmerkung:
Es ist ja nicht so, dass letztendlich die Applikation nicht laufen würde. Bisher hab' ich noch immer alles zufriedenstellend (= Note 3) hinbekommen. Nur jedesmal dem Kunden beweisen (und das kann man) zu müssen "das geht in LV nicht, muss von Hand gemacht werden und kostet exta" wird halt mit der Zeit lästig. Von einer Programmiersprache, die von allen Verkäufern und auf der Internetseite als "einfachste, intuitive Programmiersprache" gepriesen wird, erwarte ich mir doch etwas anderes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zusätzliche Informationen in Fehlerdialog anzeigen lassen MaxP 0 2.746 07.05.2018 12:16
Letzter Beitrag: MaxP
  Informationen auf das Etikett bringen mit CODESOFT dimitri_sch 2 5.883 14.10.2014 07:43
Letzter Beitrag: dimitri_sch

Gehe zu: