Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
kann es sein, dass sich bei dem Versionssprung von LV8.2.1 auf LV 8.5 die Funktion "Insert Into Array" geändert hat?:
ich habe ein zweidimensionales Stringarray, will einen String in eine Zelle mit "Insert Into Array" einfügen. Dazu gebe ich also Zeilen und Spaltenindex an und würde erwarten, das als Element einen String erwartet wird - aber nein, "Insert Into Array" erwartet ein eindimensionales Array...
Wenn ich das Symbol für die Funktion aufziehe kommen nun auch statt Abwechselnd Indizee und Elementanschlüsse nur noch Elementanschlüsse...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
03.03.2008, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2008 09:01 von t4b-1re-2.)
' schrieb:Ein Bug
Lerne erstmal wie man "Danke" schreibt für deine alten Beiträge oder wenigstens eine Antwort zu schreiben.
Etwas o.t.
Hab ich irgendeinen meiner Beiträge übersehen, irgendwo was offengelassen?!? Soweit ich weiß Antworte ich immer, und versuche auch von mir aus gefundene Lösungen mitzugeben. Und natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar die ich hier bekomme!
Hab ich irgendeinen meiner Beiträge übersehen, irgendwo was offengelassen?!? Soweit ich weiß Antworte ich immer, und versuche auch von mir aus gefundene Lösungen mitzugeben. Und natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar die ich hier bekomme!
Aber es freut mich dich amüsiert zu haben! ;-)
Grüße
t4b-1re-2
Auch etwas o.t.
War halt nicht mein Tag der 29.2, da habe ich etwas überreagiert. Solchen Tag gibt zum Glück nur alle 4 Jahre.
Amüsant war es trotzdem ;-)
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.