Tja, 1000 Dateien zu bearbeiten dauert halt nun mal (je nach Größe der Dateien/leider keine Info). Da ist es auch relativ egal, ob du "nur" LV7.1 oder eine 8er Version zur Hand hast.
Ich skizziere mal ein mögliches Programm, dass du dann einmal durchlaufen lässt, auch wenn es mglw. lange dauert:
1. Ich gehe davon aus, dass deine txt-Dateien in einem Ordner liegen und dass dort NUR deine txt-Dateien liegen.
2. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass du weisst, wie du deine txt-Dateien einlesen und wieder speichern kannst.
3. Hol dir per File-Dialog den Verzeichnis-Pfad.
4. Hol dir dann eine Liste aller Filenamen in diesem Verzeichnis. Ein solches VI sollte auch schon unter LV7.1 unter den Advanced File VI existiert haben. Ansonsten schau dich mal nach den entsprechenden openG Packages um.
5. Dann arbeitest du mit einer FOR-Schleife alle Files ab (sprich laden, neu berechnen, wieder abspeichern). Das Langsamste dabei wird das Speichern sein, aber das ist halt nun mal nicht zu ändern. Naja, und während der Berechnung kannst du halt erst mal ein paar Kaffee oder Bier trinken o.ä.
MfG, Jens