Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
13.08.2007, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 17:15 von eg.)
bei mir funktionert das Property KeyFokus nur dann, wenn ich im Highlight-Modus bin. Muss ich nach dem Enablen eine Pause einhalten? Ist es denn normal? Ich glaube nicht. Vielleciht ein Bug?
' schrieb:Ok, schon mit 10 ms. läuft es, aber ich finde es nicht normal. Was denkt ihr dazu?
Wie funktioniert es denn, wenn Du die beiden Eigenschaften "disabled" und "key focus" in einem einzigen Eigenschaftsknoten beschreibst? Wäre das nicht sowieso die schnellere und einfachere Variante?
' schrieb:Wie funktioniert es denn, wenn Du die beiden Eigenschaften "disabled" und "key focus" in einem einzigen Eigenschaftsknoten beschreibst? Wäre das nicht sowieso die schnellere und einfachere Variante?
Hat er das nicht als erstes versucht und es ging nicht?
Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
13.08.2007, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 20:50 von Lucki.)
' schrieb:Hat er das nicht als erstes versucht und es ging nicht?
Ja, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Oder wurde das Bild ausgetauscht? Wie kann es in dieser Fom im Highlight-Modus funktioniert haben, wenn es ohne Highlight-Modus auch nicht funktioniert hat? Die beiden Eigenschaften werden doch auch im Highlight-Modus unverzögert hintereinander abgearbeitet, wenn es nur eine Funktion ist?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Key Fokus
Bei mir in Version 8.2.1 läuft es auch. Ich habe mein Bsp. mal für 8.0 abgespeichert.....
Schau' mal, ob das funktioniert.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Ich habe mein Bsp. mal für 8.0 abgespeichert.....
Schau' mal, ob das funktioniert.
Das Beispiel ist aber ganz anders als das von Eugen. Bei Dir fehlt die entscheidende Ereignisschleife, so daß der Kex-focus, ob mit oder ohne Wertänderung von "Disabled", 50mals in der Sekunde ausgeführt wird. Und wenn der Focus mit gleichzeitiger Wertänderung von "disabled" nicht funktioniert haben sollte, dann eben beim zweiten Schleifendurchlauf...
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Key Fokus
Dann halt nochmal. Lucki hatte Recht.
Trotzdem klappt es jetzt auch noch....
Testet das doch bitte so mal auf LV 8.0.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------