Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
man möge mir meine Fragerei und meine Vergleicherei mit Textsprachen verzeihen: Gibt es eine Möglichkeit innerhalb eines VIs bestimmte Vorgehensweisen, bzw. einzelne Blockdiagrammabschnitte zu kommentieren? Ich denk grad an so Klebezettelchen, oder Hints die für bestimmte Bereiche definiert werden können....
man möge mir meine Fragerei und meine Vergleicherei mit Textsprachen verzeihen: Gibt es eine Möglichkeit innerhalb eines VIs bestimmte Vorgehensweisen, bzw. einzelne Blockdiagrammabschnitte zu kommentieren? Ich denk grad an so Klebezettelchen, oder Hints die für bestimmte Bereiche definiert werden können....
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Kommentare?
Das sieht dann so aus....
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ist zwar nicht Deine Frage, aber es steht auch in Zusammenhang:
Eine ganz neue Möglichkeit seit LV 8 ist die Möglichkeit, einen Code "auskommentieren" zu können. Beispielweise zum Debugging.
Siehe Strukturen --> Deaktivierungsstruktur