Hallo Logan,
schon interessant, was du da angehangen hast...
- Warum die lokalen Variablen, wenn man auch einen Draht verwenden könnte?
- Du erzeugst mehrere Arrays, die du dann in einen Cluster umwandelst, um an die Elemente heranzukommen. Abgesehen von der Frage, warum du dafür nicht IndexArray benutzt: Wenn dein Array nur 3 Elemente enthält, du aber per Unbundle auf 4 Werte zugreifst, kann irgendwas nicht stimmen... (Im anderen Fall holst du aus einem Array mit 7 Werten plötzlich 8 heraus.)
- Es ist auch interessant, wie du 1D-Arrays in 2D-Arrays umwandelst, diese dann transponierst und die "Vektoren" dann per InsertIntoArray zusammensetzt. Warum nicht einfach die 1D-Arrays in der richtigen Reihenfolge per BuildArray zum gewünschten 2D-Array zusammensetzen??? Und das beste: von dem ganzen großen 2D-Array nutzt du dann nur eine einzige Spalte...
- Nebenbei noch etwas RubeGoldberg wie das Addieren von Null...
Anbei mal ein paar (aber nicht alle) der genannten Änderungen... Schau dir den TRUE-Case an, da habe ich die Array-Bearbeitung mal etwas vereinfacht.
Zitat:Ich muss jetz aber diese Werten zu FPGA(altera) durch RS232 schicken.Was muss ich in dem Signal verändern oder noch zusätzlich addieren?
Jetzt zu deiner Frage: Vielleicht solltest du erstmal herausfinden, was dein FPGA für Daten erwartet? Und welches Datenformat er erwartet?