Oh Entschuldigung! Ich habe schön länger keine Projektdateien mehr hochgeladen und wohl vergessen wie das geht.
Ich habe jetzt einfach die komplette Hierarchie in einen neuen Ordner gespeichert den ihr im Anhang findet, ich hoffe so ist damit etwas anzufangen.
Das Hauptprogramm ist das .vi im Ordner "Domi"
Mit der Voreinstellung bei 1kHz und davon 10 angezeigte Perioden müsste mein Problem eigentlich ersichtlich werden.
Unter der Anzeige "#s" sieht man die Anzahl der, je nach Periodenanzahl generierten Samples.
Klar bei 10 Samples ergibt das hier 680 Samples und mein Schreib- und Lesebuffer ist auf 6800 gestellt. Da ich vor und nach der Ausgabe der Perioden ein 0V Signal schicke ist verständlich wieso der Graph in der Single Messung so aussieht.
Aber bei mehr Perioden brauche ich eben die Speichergröße von 6800 und außerdem habe ich immernoch diesen "Glitching" effekt das mein Signal nicht jedesmal an der gleichen Stelle im Ringpuffer ausgelesen wird d.h. selbst wenn ich das Aufnahmefenster kleiner machen würde kann ich nicht sicher sein mein Signal auch in diesem Fenster zu finden.
Achja die Init würde ich eigentlich ungern wiederholen. Damit würde sich das Problem ja vill auch beheben lassen? Also wenn die Init je nach "Single" oder "Continuous" Messung wiederholt wird.
Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich echt froh, wenn nicht probiere ich einfach weiter. Wenn alle Stricke reißen werde ich einfach in den Spec's des Programms angeben das so niedrige Perioden nicht gewählt werden dürfen.
Das ist zwar eh fast nie der Fall aber für die Validierung als Ergebnisse meiner BA wäre es nötig