Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
LAVA scheint wieder zu gehen, und ist momentan (solange die alten Thread noch nicht importiert sind) bei der unglaublichen Menge von 59 Posts. Da haben die aber zu tun, bis sie LVF mal wieder näher kommen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
jaja, immer auf die kleinen dicken mit die krummen füsse!
ich hatt schon überlegt ob ich nich ein open-lava forum aufmachen soll, ne IBB Lizenz hätt ich ja noch und bei der wahnsinnigen Beanspruchung meines Forums mit ca. 1 Post in 3 Monaten wär das ja kein großer Verlust wenn ich das dicht mache
aber wenn's jetzt wieder geht ... is ja nich so dass ich mich um die Arbeit reiße ...
' schrieb:LAVA scheint wieder zu gehen, und ist momentan (solange die alten Thread noch nicht importiert sind) bei der unglaublichen Menge von 59 Posts. Da haben die aber zu tun, bis sie LVF mal wieder näher kommen.
Gruß, Jens
Der Import ist abgeschlossen wie es scheint aber so ganz will mir das nicht gefallen: Alles aus dem früheren Board in einem einzigen Unterforum ohne Themengliederung. Autsch!
Hoffe Dennis hat eine bessere und zuverlässigere Backuplösung im Einsatz dann was da scheinbar bei LAVA war