Hallo LV-User,
auch ich finde die Idee mit den Vorstellung sehr gut und interessant. Hatte mir die Beiträge erstmal durchgelesen und fand, daß ich wohl eher zu den "alten Säcken" gehöre
. So schlimm ist es aber nun auch nicht.
Ich wurde am 27. August 1968 geboren. Mein Vater aus dem fernen Flensburg hat im Schwobaländle eine nette Frau getroffen und ist gleich hier geblieben. So bin ich in der Raumschaft Haigerloch 70km südlich von Stuttgart aufgewachsen. Nach Realschule und Ausbildung zum Kunststoff-Formgeber habe ich nach ein paar Jahren Arbeit nochmal die Schulbank gedrückt und an der FH Ulm Außenstelle Geislingen Elektrotechnik Fachrichtung Automatisierungstechnik studiert.
Danach folgte die Projektleitung in einem Kuststoffverarbeitenden Unternehmen und ein neunmonatiger Aufenthalt in einem ungarischen Zweigwerk. Danach wechselte ich in die Medizintechnik und habe in einer weiteren kunststoffverarbeitenden Firma den Medizinbereich geleitet.
Seit 01.01. bin ich nun selbständig und beschäftige mich in der Hauptsache mit der geologischen Erkundung und entwickle dazu mit einem Kameraden die entsprechende Messtechnik, vorzugsweise für die Direct-push-Technologie. Hier setze ich jetzt auch LV ein, mit dem ich während dem Studium mal eine kurze "Kollision" hatte.
Privat lese ich sehr gerne (auch PR), beschäftige mich soweit möglich mit Sport. Einmal pro Woche spiele ich mit ein paar ganz tollen Typen Fußball. Ansonsten trainiere ich wieder auf einen Halbmarathon, wobei das sehr kurz kommt. Zusätzlich koche ich noch sehr gerne, was meine Freundin irgendwo freut, weils gut schmeckt, andererseits hat sie aber auch ständig Sorge, daß es zu gut schmeckt.
)
Zurzeit freu ich mich dann noch über die andauernden Schneefälle, weil sich da einfach besser Skilaufen läßt, aber auf den Frühling freu ich mich auch schon wieder, weil ich dann wieder mit meiner Triumpf durch die Gegend reisen kann.
Ich glaube die wichtigsten Dinge habe ich berichtet. Wenn noch was ganz wichtiges fehlt sollte reiche ich das sicher nach.
Ach ja, wie bin ich auf das Forum gestoßen. Ich hatte bei "wer-weiss-was" bei der Suche nach Experten einfach mal LabVIEW eingegeben und bin dann auf den Link gestoßen.
Viele Grüße
Andreas