Me 4660 Datenerfassung im Streaming Betrieb führt zu LabVIEW Absturz
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Me 4660 Datenerfassung im Streaming Betrieb führt zu LabVIEW Absturz
Hallo erstmal an alle die sich meinem Problem stellen.
Also zurzeit mache ich meine Diplomarbeit und soll in dieser die Signalerfassung einer Maschine mithilfe von LabVIEW und der Me4660 realisieren. Nach jetzt fast 3 Wochen intensiver Beschäftigung und rumprobieren, ist von meiner anfängliche Motivation nicht mehr viel übrig geblieben.
Die Signalerfassung soll über bis 6 - 12 Monate dauern, brauche dementsprechend ein stabiles Programm, dass nicht abstürzt.
Jetzt zum Problem laut Meilhaus muss das Subdevice einmalig bezüglich der Streamingoperation konfiguriert werden und die Streamingoperation gestartet werden. Daten können durch wiederholtes Abrufen der Funktion StreamRead eingelesen werden.
Führe ich das Programm StreamAnalogInput aus dauert es keine 2min bis mir LabVIEW abschmiert. Im Highlight Modus knickt mir LabVIEW schon beim zweiten Durchlauf der While-Schleife ein und gibt keine Rückmeldung zurück. Der Support von Meilhaus war mir auch keine große Hilfe, da Sie dort keinen Mitarbeiter haben, der bei LabVIEW Angelegenheiten helfen kann. Für Eure Hilfe bin ich wirklich dankbar. Wenn Euch Informationen fehlen, reiche ich die natürlich gerne nach. Es ist mein erster Betrag in einem Forum, seid also entsprechend nachsichtig mit mir.