Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.(Suchfunktion und Google schon bemüht)
Und zwar hab ich ein Problem mit LabVIEW, da ich es nich auf meinem Laptop installiert bekomme.
Bei dem Laptop handelt es sich um ein ThinkPad W500 mit Vista Buisness 64-bit und
LabVIEW hab ich in der Version 8.20 (Studentenversion) vorliegen.
Gibt es eine Möglichkeit LabVIEW zu installieren?
Bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Die Setup-Routine von Windows ist fehlerhaft. Sie können versuchen,
die Problem zu beheben, indem Sie die Setup-Routine durch
Anwendung von regsvr32.exe auf die msi.dll neu registrieren"
Ich denke mal die Fehlermeldung hat was damit zutun weil ich ein x64 OS verwende,
weil die meine REG. fehlerhat ist kann ich mir nicht vorstellen,
weil das Laptop erst ca. 1Monat alt ist und da auch Neuinstalliert wurde (das OS)
ich hoffe jemand kann mir helfen, weil brauch das ganz dringend für die Schule/Studium.
danke werd ich mir dann mal bestellen weil wow klappt bei mir nich!!
wenn ich es unter XP SP2 installieren will gibt er mir die gleiche fehlermeldung wie normal unter vista ausgeführt
und "unter" win 2000 sagt er mir minimal anforderungen an das Betriebssystem werden nicht erfüllt!
wenn ich mir die LabVIEW version da bestelle, brauchen die eine bescheinigung?
weil meine schule is da ein wenig langsam, bin jetzt ein monat dabei und immer noch keine bescheinigung!!
ja super, die brauchen die bescheinigung!!
ich verzweifel echt langsam!!
ich bin schon quereinsteiger und jetzt kann ich mich noch nich mal in meiner freizeit einarbeiten,
weil mir die bescheinigung fehlt!!
Ist das XP bei dem du es versucht hast auch ne 64 Bit version?
Ansonsten lade dir doch zum übergang erstmal die Testversion von der NI Seite runter. Dann kannst du 30 tage schonmal alles Testen.