LabVIEW-Grundlagen1 - Kurs
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
12.08.2012, 15:59
Beitrag #1
|
captain00
LVF-Neueinsteiger
2009
-
DE
|
LabVIEW-Grundlagen1 - Kurs
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie weit muss mein Vorwissen Zwecks den Fluss- und Blockdiagrammen sein??
Habe eigentlich fast nur mit Flussdiagrammen gearbeitet in der Ausbildung!!!
Wie läuft die Schulung so ab, also ich war noch nie auf einer Schulung deshalb frage ich da nach.
Also sitze ich da nur da und höre zu und mache dann die Sachen grad fast parallel mit oder alles alleine.
Gruß
|
|
|
12.06.2013, 07:39
Beitrag #3
|
captain00
LVF-Neueinsteiger
2009
-
DE
|
RE: LabVIEW-Grundlagen1 - Kurs
Hallo,
ich besuche den Kurs Grundlagen-2....
Ich habe leider aus beruflicher Situation bisher nichtsmehr seit letztes Jahr August (Nach dem Grundlagen-1) mit LabView gemacht.
Allgemeine Sachen kann ich natürlich noch..
Aber muss ich mehr wissen noch für den Core2??
Oder ist dieser wie der Erste aufgebaut und ich kann das alles auch so mitmachen?
Bekomme erst danach die Chance auf der Arbeit mit einzelnen Projekten mit LabView zu arbeiten..
Gruß
|
|
|
12.06.2013, 07:53
Beitrag #4
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
RE: LabVIEW-Grundlagen1 - Kurs
Den Basis 2 kannst Du auch so machen.
Ich hatte damals allerdings sofort nach Basis 1 und Basis 2 die Intermediate-Kurse nachgeschoben und das war dann zu heftig.
Zwischen Basis und Intermediate solltest Du also eine gewisse Zeit warten (ca. 1/2 bis 1 Jahr), zwischen den beiden Basiskursen ist das aber meiner Meinung nach nicht nötig.
Meistens werden die Basiskurse auch am Stück (eine komplette Woche) besucht.
Gruß Markus
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
|
|
|
| |