Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo allerseits,
habe ebenso dieses kleine Problem.
Es wäre klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir ein einzelnes VI von Version 10.0 auf 9.0.1 Downgraden könnte.
Es ist ein Programm eines Dozenten an der Uni, weswegen ich es gerade nicht von ihm machen lassen kann (es sind ja Ferien).
Ich muss es aber bis Ende der Ferien umgeschrieben haben
Wäre super, wenn sich jemand melden könnte, dann würde ich es per pn rüberschicken!
Danke Euch vielmals!
Grüße,
Fabian
28.12.2011, 08:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 08:06 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LabVIEW-Versionen Kompatibilität
Kein Problem, aber lade es am besten hier hoch, dann geht's schneller.
Gruß Markus
(27.12.2011 12:10 )fabqu schrieb: Hallo allerseits,
habe ebenso dieses kleine Problem.
Es wäre klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir ein einzelnes VI von Version 10.0 auf 9.0.1 Downgraden könnte.
Es ist ein Programm eines Dozenten an der Uni, weswegen ich es gerade nicht von ihm machen lassen kann (es sind ja Ferien).
Ich muss es aber bis Ende der Ferien umgeschrieben haben
Wäre super, wenn sich jemand melden könnte, dann würde ich es per pn rüberschicken!
Danke Euch vielmals!
Grüße,
Fabian
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Hi Markus,
hab dir schon ne pn geschickt, aber vielleicht hier auch noch mal:
Das VI gehört nicht mir, weswegen ich es nur ungern hier öffentlich hochlade.
Mir wäre es via pn/eMail lieber; ich bin neu in der Arbeitsgruppe und möchte nicht gleich Ärger fabrizieren, indem ich deren Programme hier zum Download bereit stelle!
Wär Klasse, wenn das so funktionieren würde!
Wenn also jemand die Zeit hätte, mir ein einzelnes VI von einer 10er Version in eine 9.0.1er Version zu formatieren, dann einfach pn an mich mit Mailadresse oder so.
Wäre wirklich super, ich weiß leider gerade keine andere Lösung.
Habt vielen Dank!
Lg, Fabian
30.12.2011, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 20:38 von rolfk.)
(29.12.2011 11:11 )fabqu schrieb: Hi Markus,
hab dir schon ne pn geschickt, aber vielleicht hier auch noch mal:
Das VI gehört nicht mir, weswegen ich es nur ungern hier öffentlich hochlade.
Mir wäre es via pn/eMail lieber; ich bin neu in der Arbeitsgruppe und möchte nicht gleich Ärger fabrizieren, indem ich deren Programme hier zum Download bereit stelle!
Wär Klasse, wenn das so funktionieren würde!
Wenn also jemand die Zeit hätte, mir ein einzelnes VI von einer 10er Version in eine 9.0.1er Version zu formatieren, dann einfach pn an mich mit Mailadresse oder so.
Wäre wirklich super, ich weiß leider gerade keine andere Lösung.
Habt vielen Dank!
Lg, Fabian
Das klingt jetzt aber ziemlich unlogisch. Wenn das VI von Deiner Arbeitsgruppe ist, hat da jemand schliesslich LabVIEW 10 installiert, ansonsten könnte das VI ja nie in der Version sein. Und zurückspeichern bis LabVIEW 8.0 ist in allen Versionen von LabVIEW > 8.0 möglich. Also einfach auf den betreffenden Rechner gehen und Save for Previous machen. Ist viel einfacher dann PN und all das!