Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich suche die Implementierung einer Hash-Funktion MD5, SHAx, ... als LabVIEW-VI,
weiss jemand weiter?
Danke und Grüße,
Christoph.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
auch wenn es dir momentan noch nicht weiterhilft und dein Problem (so wie ich verstehe) ja schon gelöst ist, aber falls du bald auf LV8.20 umsteigst, da gibt es unter den FileVIs eine entsprechende Funktion.
Ah, danke, schick, hatte ich übersehen, da ich den Hash auf Strings anwenden möchte ist mir der og. Link allerdings doch lieber :-)
' schrieb:<div align="left">Hallo, Christoph,
auch wenn es dir momentan noch nicht weiterhilft und dein Problem (so wie ich verstehe) ja schon gelöst ist, aber falls du bald auf LV8.20 umsteigst, da gibt es unter den FileVIs eine entsprechende Funktion.