Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich möchte in einer Graphik, die einige Messwerte darstellt, irgendwie die Fehlerbalken darstellen. Da es dir Funktion bei LabVIEW nicht gibt, habe ich den Anfangs- und Endpunkt des Fehlerbalkens ausgerechnet. Wie ziehe ich jetzt eine senkrechte Linie zwischen den beiden Punkten?. Sie sollen nciht als zwei untershiedliche Plots ausgegeben werden....
ich weiß das Dir dieser Vorschlag wahrscheinlich nicht genügt, aber nachdem ich nochmal mit einem Kollegen darüber gesprochen habe, sind wir zu folgender Meinung gekommen:
Einzeichnen eines Fehlerraumes um einen Meßpunkt herum wird von LabVIEW nicht unterstützt.
Lediglich mit dem XY Graph kann man sich etwas behelfen (Idee vom Kollegen, siehe Beispiel).
Reicht Dir dieses nicht, so mußt Du Dir wohl oder übel einen Graphen selber in einem Bild erstellen, in den Du dann auch Deine Fehlerbalken "einzeichnen" kannst.
Wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag an NI.