Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich bräuchte mal wieder eure wertvolle Hilfe.
Und zwar habe ich momentan ein Problem mit der graphischen Darstellung meiner Messwerte des Spectrum Analyzers.
Die x-Achse zeigt nämlich die Bildpunkte des Analyzers an (hier 600 Bildpunkte).
Ich hätte allerdings gerne die Frequenzen aufgetragen.
Ich habe es bereits mit property nodes versucht. Das funktioniert auch insofern mir auf der x-Achse nun die richtigen Werte gezeigt werden, allerdings gibt es zu dieses Werten keine Messungen. Diese gibt es nämlich nur von 0 bis 600 und nicht von momentan 937MHz bis 939MHz.
Mein Diagramm bleibt also leer.
Ich hoffe ich habe die Frage verständlich formuliert.
Zur Vorsicht nochmal:
Ich erhalte eine graphische Darstellung meiner Messung, wenn die Skala der x-Achse von 0 bis 600 geht.
Wenn ich mit Hilfe von property nodes die richtige Skalierung der x-Achse einstelle zeigt der Graph mir keine Messwerte mehr an.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
(Das ursprüngliche Vi ist oben bei meinem ersten Thread bereits angehängt. Deshalb füge ich nun nur noch einen Screenshot bei.)