(27.11.2013 11:19 )jg schrieb: [quote='rc' pid='159667' dateline='1385546399']
Und übrigens: "Bei append to File ?" habe ich ein True gesetz. Das ist richtig oder?
Naja, du hängst damit ALLE Messungen, die du so im Laufe startest, in dieselbe Datei. Willst du das?
Ansonsten im ersten Schleifendurchlauf ein False anschließen und erst danach ein True.
hallo,
ich messe eben ca. 5 min ( also 300 sek.) oder 10 min( 600sek). Das ist eben meine Messung. Danach wird das was ich gemessen habe in eine Text datei geschrieben und kommt in Exel. Danach gleiche Messung wieder. Nach dieser zweiten Messung wird so wie ich sehe einfach auf die Datei neu geschrieben und die alten Werten werden in einer Backup gespeichert. Wenn das allles bei meiner Auswertung keinen Fehler verursachen, dann passt es.
vielen Dank für die Hilfe
(27.11.2013 11:31 )GerdW schrieb: mein Gott...
Vergleiche bitte die Datei in Beitrag #40 mit der in Beitrag #42...
(Zur Beruhigung muss ich mir erstmal Musik anmachen: Seeed mit "Molotov" passt ganz gut... )
Hallo Gerd,
also das Problem von Beitrag #40 habe ich nicht mehr sorry vielleicht vergessen zu sagen. Ich bekomme jetzt ordentliche werte in 3 spalten ( so wie im letzten Text datei zu sehen). ich hoffe es ist richtig !
Vielen Dank für die mühe und viel spass mit Seeed